Der Erstkontakt kann gerne telefonisch, sowie per Mail oder WhatsApp erfolgen.

Vor dem Beratungsgespräch schicke ich dir einen Anamnesebogen, den du mir bitte ausgefüllt bis etwa eine Woche vor unserem Termin an info@ernaehrungsberatung-radelbauer.at retournierst. Somit kann ich mir bereits vorab einen Überblick über deinen Gesundheitszustand und deine Ziele verschaffen.

Themen, die wir gerne besprechen können sind: Darmgesundheit, Muskelaufbau, Fettabbau, Entgiften/Detox, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Ernährung in der Schwangerschaft und Stillzeit, Ernährung für Kinder, Ernährung im Alter, vegetarische und vegane Ernährung, Tipps und Tricks für eine gesunde und ausgewogene Ernährung im stressigen Alltag, uvm...

Bei unserem Termin werde ich deine Körperzusammensetzung (Muskel, Fett, Wasser, Grundumsatz etc.) mittels BIA Messung ermitteln, um noch individueller auf dich eingehen zu können. Ausgehend von der Messung und dem Anamnesebogen werden wir gemeinsam an deinem Ziel arbeiten.

Natürlich ist es auch möglich, nur eine BIA Messung ohne ausführliche Beratung in Anspruch zu nehmen, um deinen Trainings- bzw. Ernährungszustand zu erheben.